Dienstag, 6. Januar 2015

Letzter Stopp im Paradies 8.9.

Nach einem letzten Frühstück an meinem Strand in Koh Tao gings mit dem Lomprayah-Speedkatamaran nach Koh Samui. Hab ne süße kleine Bungalowanlage zwischen Bootsanleger und Flughafen gefunden. Am gleichen Strand wie vor 2 Jahren nur paar hundert Meter weiter. Irgendwie seh ich echt nix neues hier... Hab dann heut schön am Strand rumgelegen, mega heiß, 35 Grad im Schatten... Letztes bisschen Farbe auffüllen



Morgen werd ich mal mitm Roller über die Insel tuckern, hallo Linksverkehr, und abends um halb 8 flieg ich dann nach Bangkok. Hotel am Flughafen ist auch schon gebucht. Dann gehts Freitag zum Shoppen und abends weiter nach Hause :-/ Kann also passieren, dass ich das nächste Mal erst in Deutschland schreiben werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen